Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2014 - Frage von
    dieser verdammte pure bladestone
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt in DS 2 Platin habe versuche ich erneut den verfluchten Pure Bladestone in Demon's Souls zu bekommen. Nach ca. 60 weiteren Versuchen beim Black Phantom in 4-2 immer noch keinen Erfolg... Hat zufällig jemand einen übrig der ihn mir geben könnte? SL ist denke ich wurst hab so einige Charaktäre mit verschiedenen SL.

    Danke schonmal im Voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. atticus_finch
    14.10.2014
    Antwort von atticus_finch
    Hatte meine Frage gestellt als ich nicht angemeldet war :) falls mir jemand ne Nachricht schicken will!!!