Entwickler:
Publisher: Kalypso Media
Release:
18.11.2010
11.02.2011
Jetzt kaufen
ab 6,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tropico 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Tropico 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.05.2011 - Frage von tobiwan22
    fluch des lamas
    Hey,
    ich habe jetzt die gesamte Kampagne durch und alle anderen Erfolge bis auf "Fluch des Lamas" und ich habe echt kein Plan mehr was ich noch machen soll.
    Danke für jede Hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. Scorcher24
    18.05.2011
    Antwort von Scorcher24
    Du musst 10 Wirbelstürme und Erdbeben überstehen.
    Dann bekommst du den Erfolg.
  5. tobiwan22
    18.05.2011
    Antwort von tobiwan22
    Ja, die beschreibung zu dem Erfolg weiß ich ja nur es kammen insgesammt schon mehr als 10 Erdbeben und 10 Wirbelstürme.