Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2009 - Frage von xXpl@yerxX
    bronzene Tiegerglocke
    hi, also ich hab ein problem im kapitel 22 (Kloster)
    Da gibt es einen Schatz, man muss über einen Abgrund springen und 2 Leiter hinunterklettern um die bronzene Tigerglocke zu bekommen, ich hoffe nicht dass ich ein Bug im Spiel habe aber ich komme nicht über den Abgrund, seltsam aber ich falle immer runter...hab die Sniper auf den Türmen besiegt, dann die Gegner die über die Brücke gelaufen kommen, (die nachher einbricht wenn man darüber läuft). kann sein dass ich den Schatz nur bekomme wenn die Sniper noch da sind? brauche hilfe sonst hab ich fast alle 100 Schätze..auf einem vid auf youtube kommt der locker rüber aber bei mir fehlen immer ein paar cm..was kann das sein
    need hilfe
    danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    23.11.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Naja, wenn er es im Vid schafft dann muss es gehen, also musst du es weiter versuchen.
  5. Iceman78_HRO
    25.11.2009
    Antwort von Iceman78_HRO
    hi, ich bin da auch paarmal gestorben bis ich den sprung geschafft habe. es ist aber ganz einfach wenn du den anlauf nimmst und genau drauf achtest das drake einen schritt ins leere macht, dann einfach springen druecken und er kommt heil am anderen ende an.
    hoffe es hilft dir und du bekommst den schatz ;)
  6. Nelzus
    27.08.2010
    Antwort von Nelzus
    es geht sogar noch einfacher: Einfach kurz vor dem Sprung die Waffe abfeuern. Das sollte dir nen extra boost geben ;)