Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2010 - Frage von cinemarx
    Beitritt Multiplayer geht nicht!
    Servus!
    Ich versuche mit einem Kumpel den Multiplayer Koop Modus zu spielen, aber der Beitritt funktioniert nicht! Alle Einstellungen sind Standart. Ein anderes Spiel (BF:BC2) läuft im MP ohne Probleme!

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. AKMing
    11.03.2010
    Antwort von AKMing
    Wie hast du das gemacht ? Hast du im Menü auf Dreieck gedrückt damit du deinen Freund oder er dir joinen kann ? Vllt solltet ihr checken ob ihr die gleiche Version habt also 1.09 oder doch niedriger.
  5. cinemarx
    11.03.2010
    Antwort von cinemarx
    Ja, alles so gemacht wie es sich gehört. Habe herausgefunden, das es 1x am Tag funktioniert. Also das erste mal am Tag. Danach haben wir keine Chance mehr.
  6. -Chris-
    15.03.2010
    Antwort von -Chris-
    vllt. hat jmd. bei euch Probleme mit dem Internet? War der Partyleader auch nicht schon in der Spielesuche beim Versuch des anderen, beizutreten?