Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.03.2009
12.03.2009
12.03.2009
12.03.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Trivial Pursuit

Du hast Fragen zu Trivial Pursuit? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.08.2011 - Frage von fry0604
    erfolge
    bräuchte mal bitte hilfe für die erfolge

    spielbrett abgeräumt - räum das spielbrett ab
    auf den punkt - räume das spielbbrett ab in dem du nur die eckfelder benutzt
    du weisst zu viel - räum das psielbrett ab, ohne eine frage falsch zu beantworten

    bei allen anderen erfolgen steht tpp oder tpt hinter. aber bei denen nich.

    wo muss man die machen???

    danke

  2. Beantwortet 01.08.2011 - Frage von fry0604
    TPT und TPP
    hey,

    was bedeuten diese bezeichnungen bei den erfolgen???

    danke

  3. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von Shiftnitro
    Wettkönig - Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (Erfolg defekt?)
    Ich hab jetzt schon 2 x den kompletten Trivial Pursuit Party-Modus gespielt (2 Spieler). Habe mit dem 1. Spieler alle Fragen falsch beantwortet und alle Fragen richtig gewettet, womit ich alle Wissensecken NUR durch Wetten errungen habe. Mit dem 2. Spieler habe ich alle Fragen falsch beantwortet und auch alle falsch gewettet.
    Habe mir den kompletten Beitrag (http://forum.trophies-ps3.de/trivial-pursuit/2906-wettkoenig.html) durchgelesen, doch kein Tipp funktioniert.

    Der Erfolg kommt einfach nicht! Was mach ich falsch?

  4. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Pepe-
    Alle ziele usw.
    hallo leute.
    ich bins wieder....

    ich brauche nur 3 erfolge und brauche eure tipps bzw. hilfe

    1.

    Meister der Ziele
    Erreiche alle Ziele

    was gibt es für ziele und wie viele gibt es?

    2.

    Auf den Punkt
    Räum das Spielbrett ab, indem du nur die Eckfelder benutzt


    was wird genau damit gemeint? die 6 ecken wo man gleich die ecke gewinnt?
    und man darf nur auf diese felder kommen...?

    3.

    Ausgereizt
    Erreiche in jeder Kategorie einen x10-Multiplikator

    soll man alle kategorien in einem spiel erreichen?


    im vorraus viele dank für eure hilfe
    grüsse pepe-

  5. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von Pepe-
    Sieger Wissensecken-Duell ????
    ein schönen guten abend wünsche ich bzw. hallo leute!

    so hätte gern gewusst wie man so ein wissensecken-duell spiel um diesen erfolg zu bekommen....

    Sieger Wissensecken-Duell
    Gewinne ein Wissensecken-Duell (TPP)

    wie macht man so ein spiel? klar ist mir im party modus aber wie viele spieler sollten mit spielen?

    4players 4ever, top seite und top leute... da schnelle hilfe kommt

    danke in vorraus...
    grüsse pepe-

  6. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von BravoRobz
    Ereiche alle Ziele Erfolg
    Gibt es irgenwo eine Liste von den Zielen oder muss man ein fach Triviel Pursuit Tempo fertig spielen ???

  7. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von pdace
    ist bei dem erfolg ein bug oder mach ich da was falsch
    ich hab alle erfolge bis auf den erfolg wettkönig wo man alle wissensecken nur durch wetten gewinnen muss ich hab das zich mal gemacht aber ich krieg den erfolg einfach nicht. woran liegts???