Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
18.08.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Call of Juarez: Bound in Blood
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Juarez: Bound in Blood

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Juarez: Bound in Blood? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.08.2009 - Frage von Eikmann
    Erfolg: Schnelle Hände
    Hi,
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo man den Erfolg "Schnelle Hände" am besten bekommen kann, also 7 Gegner während eines einzelnen Konzentrationsmodus töten??? Hab bislang höchstens 6 vorm Visier gehabt....
    Vielen dank im Voraus!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    07.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Also der hier schafft's in Kapitel 7:



    ... in den Kommentaren dazu schreiben einige, sie hättens auch in Kapitel 1 und 13 geschafft!


    Grüße, Phizzo
  5. Eikmann
    07.08.2009
    Antwort von Eikmann
    Hey Phizzo,
    danke für die schnelle antwort :-) werds heut abend gleich mal ausprobieren und berichten, obs auch so einfach ist, wie es in dem Video aussieht!! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
  6. Godric
    07.08.2009
    Antwort von Godric
    Noch einfacher gehts aber in Kapitel 1 wo du die Floße vom Anlanden auf der anderen Seite abhalten musst . benutz einfach nich die Kanone sondern geh einfach runter , warte auf ein paar , lade den Konzentrationsmodus auf warte wieder biss viele da sind und dann schafft man sehr leicht . Meiner Meinung nach viel einfacher als in Chapter 7.
  7. Eikmann
    10.08.2009
    Antwort von Eikmann
    So, hab den Erfolg endlich bekommen. Hab das ganze im 1.Level gemeistert (wie Godric beschrieben hat)
    Einfach war es allerdings nicht, auch wenn es sich so anhört ;-) Ist ein wenig Glücksache, man muss halt hoffen von den Kanonenkugeln (oder was auch immer plötzlich neben einem einschlägt) nicht getroffen zuwerden. Aber nach 5 - 7 Versuchen hatt ich es dann. Danke und gutes Gelingen für diejenigen, die den Erfolg auch noch haben wollen!