Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 2
Ab 2.4€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2010 - Frage von dieotze
    Problem beim Assassinengrab in Venedig (Santa Maria della Visitazione)
    Habe auch folgendes Problem beim Assassinengrab in Venedig (Santa Maria della Visitazione) nachdem man den ersten Hebel betätigt hat kommt eine Wand bei der der Hinweis gegeben wird, dass wenn man die wand hochläuft, man A drücken soll und dann mit dem LS in die gewünschte Richtung drücken soll um seitwärts zu springen. Nur spring ich immer wieder ins Wasser zurück.

    Also ich drücke RT + A und dann A sowie bewege den linken Analog Stick nach rechts / rechts oben.
    Aber Eizo springt immer wieder ins Wasser zurück..
    Vielleicht kann mir jemand sagen was genau ich drücken soll.
    Danke
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    06.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Schau doch mal genau einen Post unter deinem.
  5. dieotze
    06.01.2010
    Antwort von dieotze
    hab ich aber hat nicht geklappt ;-) ich denk ich brauch ne genau Drückreihenfolge. Ich bin schon ca 50 mal zurück ins Wasser geflogen .... grrrrrrr....
  6. claudiaca
    06.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Hatte damit zugegebenermaßen auch so meine Probleme.
    Wichtig ist, wie unten angegeben, das Timing. Erst wenn Ezio oben am höchsten Punkt an der Wand ist nach dem Sprung - also nach RT und A - erneut A drücken und dann erst den Stick in die gewünschte Richtung, nicht gleichzeitig. Gleichzeitiges Drücken führt nämlich zu dem Rückwärtssprung, der dann im Wasser landet.

    Übe das gut ein, denn gleich nach dem Sprung kommt noch eine weitere Stelle mit dem gleichen Absprung.
  7. dieotze
    06.01.2010
    Antwort von dieotze
    ah cool danke.. werd ich heut abend probieren..
    also ich muß RT + A drücken (dann loslassen) am höchsten Punkt A drücken und dann den Stick nach rechts bewegen.. odi??
  8. claudiaca
    06.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Hört sich gut an; sollte so funktionieren.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.