Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2010 - Frage von Knallapalla
    Nebenmissionen (nur an alle, die's schon durch haben, da SPOILER)
    Hallo allerseits,

    hat jemand eine Ahnung, ob man die normalen Nebenmissionen auch mit Jack machen kann? Für ihn gibt's ja speziell die Rachemission, aber kann er darüber hinaus auch die anderen erledigen?

    Danke im Voraus!
     
  3. 5 Antworten:
  4. InzaneHacker
    29.05.2010
    Antwort von InzaneHacker
    nachdem du alle storymissionen erledigt hast, kannst du mit jack alle verbliebenen nebenmissionen erfüllen
  5. Knallapalla
    29.05.2010
    Antwort von Knallapalla
    Ganz sicher, ja? Das wäre ja sehr cool. Danke!
  6. InzaneHacker
    29.05.2010
    Antwort von InzaneHacker
    also bei mir war es so dass mir noch die mission mit dem ungarischen halbblut abgeben, "dadälus und sohn" sowie "kalifornien" gefehlt haben und ich diese dann nachdem ich die story abgeschlossen habe noch erledigen konnte
  7. Knallapalla
    29.05.2010
    Antwort von Knallapalla
    Das fetzt ja, dann werd' ich mir dieses Mal alle Nebenmissionen für Jack aufheben - der soll ja auch noch was zu tun haben. ^^
  8. -DerGraf-
    30.05.2010
    Antwort von -DerGraf-
    Ich habe gelesen dass man "Ich kenne dich" mit Jack nicht mehr abschließen kann, diese allerdings auch nicht für die 100% benötigt wird. Meiner Meinung nach recht fair ;-)