Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2010 - Frage von Bale
    Würfelpoker
    Servus!
    Kann mir bitte jemand ein Trick verraten wie man beim Würfelpoker gewinnt ich steig da noch nicht so ganz durch!
     
  3. 7 Antworten:
  4. Predator0506
    30.05.2010
    Antwort von Predator0506
    du musst dort erraten wie viele würfel von der art da sind oder du kannst sagen wenn der andere tippt das er blöft
  5. Predator0506
    30.05.2010
    Antwort von Predator0506
    wenn dann richtig ist das er blöft hat er ein würfel weniger wenn er denkt du blöst und er die anzahl ist die von einer3 oder so ist dann verliert er ein würfel das ist bei dir auch dann verlierst du einen würfel
  6. 2Face
    30.05.2010
    Antwort von 2Face
    Der Trick ist der den Gegner in eine Falle zulocken.
    Am Anfang haben alle noch viele Würfel .
    Schau wie viele Würfel bei dir die gleiche Anzahl an Augen haben und rechne noch eine dazu( also drei x6 +eins = vier x6)

    Nun muss der Gegner entweder eine höhre Anzahl von Würfeln mit einer bestimmten Augenzahl nennen oder er sagt " gelogen" oder "genau richtig"
    Fast immer sagt der Computer das du lügst.Da die Chance hoch das noch jemand einen Würfel mit den gleichen Augen hat, wird es oft einen seiner Würfel ablegen müssen.

    Je weniger Würfel sind des so riskanter wird es .
    Deshalb solltest du später nur noch GENAU angeben wie viele Würfel du hast.

    Sagt ein Computer eine hohe Anzahl an Würfel an ,kannst du auch taktieren und schauen was du am meisten hast.
    Und diese nehmen z.B. Gegner sagt vier x4 und du hast vier x 3 .
    Dann musst du sagen ich habe fünf x 3 und hoffen das noch einer eine 3 hat (niedrige Augenzahl muss immer mindestens 1 Würfel mehr sein)
    Hast du in etwa genau so viele Würfel mit einer höheren Augenzahl wie er kannst du auch diese nehmen( höhere Augen sind mehr wert).

    Machst du es wie ich es sage denkt der Computer du "lügst" oder er geht extrem viel höher , dann weisst du das er lügt.

    Der Rest ist Glück und Erfahrung.

    Klingt alles kompliziert aber ist man erst mal drin ist es einfach.Aber es bleibt immer noch ein Glücksspiel.
  7. Predator0506
    30.05.2010
    Antwort von Predator0506
    würfel poker und poker und blackjack sind eigendlich voll einfach
  8. Ilove7
    30.05.2010
    Antwort von Ilove7
    Mich nervt das würfelspiel auch extrem, werde den erfolg wohl ganz zum schluss versuchen, einfach nur nervig.

    Von poker bin ich aber richtig überrascht die gegner spielen zum teil richtig gut bzw. nicht mega unlogisch wie bei manch einem singleplayer billig poker browser spiel. Macht richtig spass!.
  9. Bale
    31.05.2010
    Antwort von Bale
    Danke 2Face!
    hat super geklappt!!
  10. deyeak
    02.06.2010
    Antwort von deyeak
    Wenn mans nicht kann.......haha
    2Face hats ja richtig erklärt.
    Aber wenn man das noch nichtmal gegen den schlechten Computer gewinnen kann empfehl ich euch nicht das mit anderen Leuten zu spielen!