Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2010 - Frage von Spartan-03
    Meisterjäger Level 6
    Ich bin gerade bei dieser Umgebungsherausforderung, bei der ich je 5 Felle von Fuchs, Stinktier und Waschbär sammeln soll. Die Fuchsfelle hab ich schon zusammen aber die anderen scheinen mir extrem selten.
    Weis jemand gute stellen an denen man Waschbären und Stinktiere relativ leicht findet?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Heiliger_Killer
    31.05.2010
    Antwort von Heiliger_Killer
    ich habe heute ein stelle mit stinktieren und waschbären gesehen weis aber den namen des ortes nichtmehr... adde in PSN Heiliger_Killer dan kanns ich dir zeigen.
  5. TheZpirit
    31.05.2010
    Antwort von TheZpirit
    also waschbären hab ich selbst bislang au noch nich sehr oft gesehen (erst 3 mal schätz ich... un füchse auch nich) aber stinktiere die treffe ich meist in der nähe von mac farlane farm, bei der klippe (auf dem weg von macfarlae farm nach armadillo) und in der nähe von escalera ^^
    hoffe konnt helfen
  6. kotz
    01.06.2010
    Antwort von kotz
    südlich vom mac farlane"s ranch
    im morgengrauen sind dort stinktiere in der abenddämmerung waschbären.
  7. 26Lettaz
    10.06.2010
    Antwort von 26Lettaz
    Waschbären hab ich eine Menge um Tanner's Reach gefunden. Das ist westlich von Manzanita Post und südlich von Tall Trees.
    Stinktiere gibt es viele bei Alta Cabeza. Das ist westlich von El Matadero und südlich von Casa Madrugada. Such gleich dort weil woanders wirst du diese kaum finden.