Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.06.2010 - Frage von Julian336677
    Moe van Barr
    Gude also zu diesem moe van barr ich weiß nicht in welcher stadt dem sein steckbrief ist du ich weiß nicht der wie vielte steckbrief der dazugehörigen stadt der ist. kann mit bitte einer helfen?? DAnke im Vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. sapph1roN
    05.06.2010
    Antwort von sapph1roN
    also soweit ich mich erinnern kann ist das einer der ersten steckbriefe in armadillo gewesen
    ich hab aber auch schon gelesen dass der bei manchen erst später oder gar nicht aufgetaucht ist... wird wohl ein bug sein
  5. Apolly0n
    05.06.2010
    Antwort von Apolly0n
    Moe van Barr's Steckbrief findest du auf der Südseite des am westlichsten Gebäude in Armadillo.

    Ganz genau zu sehen ist die Position in diesem Youtube Video:
  6. Julian336677
    05.06.2010
    Antwort von Julian336677
    okay danke aber was is wenn ich den getötet habe kann ich dann das outfit vergessen?