Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2010 - Frage von G Unit Nasko
    Schatzsuche starten!!!
    sooo leute, ich hab schon viel drüber gelesen, aber ich finds einfach net(die aller erste SCHATZKARTE)....

    wo und wie finde ich die ertse schatzkarte....

    danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. HardcoreTribe
    06.06.2010
    Antwort von HardcoreTribe
    Es gibt keinen bestimmten Standpunkt. Ich zum Beispiel ritt gerade ein Stück und da schrie eine um Hilfe, habe 5 Kerle umgenioetet und er hat mir gedankt, indem er mir seine Karte gab. Ich hab auch überall gelesen, dass man warten muss und geduld haben sollte. Ich weiß es zwar auch niccht genau, aber eventuell hängt es ja auch mit den Herausforderungen im Journal zusammen. Genieße die Landschaft, jage ein paar Tiere und habe Geduld, dann kommt der Mann auch schon mit der Karte^^
  5. ptr1516
    09.06.2010
    Antwort von ptr1516
    http://dontknow.me/at/?http://b4tea.com/entertainment/games/red-dead-redemption-treasure-locations-info
  6. G Unit Nasko
    09.06.2010
    Antwort von G Unit Nasko
    danke euch beiden, habs schon :D