Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.06.2010 - Frage von sk4781
    Büffeltöter und Dead Eye im freien Modus!
    Hallo Red Deads, kann mir jemand von euch Cowboys sagen ob im freien Modus der Büffeltöter irgendwo zu finden ist, oder bekommt man ihn ab einem bestimmten Rang automatisch? Zweite Frage, gibt es im Multiplayer Dead Eye Level 3? (ihr wisst schon das ich die Ziele mit R1 selbst markieren kann) Ich habe Rang 46, kommt das noch, oder muß ich dazu bestimmte Herausforderungen abschließen? Schon mal vielen Dank im Voraus!
    P.S.: Meine PSN ID: sk4781
    Falls mal jemand lust zum zocken mit mir hat!

    [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/sk4781/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sk4781.png[/img] [/url]
     
  3. 1 Antwort:
  4. xxR3AP3Rxx
    08.06.2010
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    den Büffeltöter kriegst du ab stufe 50 und dead eye auf level 3 denke ich nicht das es geht