Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.06.2010 - Frage von Big_Daddy_1992
    Fremde Personen
    Hi ich bins nochmal ich habe folgendes Problem ich habe 13 Missionen für Fremde erledigt und finde die anderen nich. Könntet ihr mir sagen wo man die findet. Folgende Missionen sind erleidigt

    Dädelus und Sohn
    Blumen für die alte Lady
    Licht Kamera Action
    Der Witzbold
    Erinnere dich an meine Familie
    Der Amerikanische lobilyst
    Wer aber bist du das du richtest
    Klatschmon
    Amerikanische begehrlchkeiten
    jennys Glaube
    Das soll den Mensch nicht trennen
    Kalifornien
    Wasser und Ehrlichkeit
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen Danke im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hetzer80
    12.06.2010
    Antwort von Hetzer80
    Fremde Personen: Ich kenne dich


    Mission "Ein Sturm zieht auf" abgeschlossen

    Südlich der Straße zwischen der MacFarlane Ranch und Armadillo an der Klippe stehtein geheimnisvollen Fremder, der etwas über eure Vergangenheit zu wissen scheint.

    Voraussetzung: Die Mission "Wir gehen zusammen ins Paradies ein" abgeschlossen.

    Nachdem ihr Mexiko betreten könnt, reitet ihr nach Alta Cabeza und geht zu dem Hügel. Unterhaltet euch wieder mit dem Fremden und der zweite Teil der Nebenmission beginnt.

    Voraussetzung: Die Mission "Zur festgesetzten Zeit" abgeschlossen.

    Der dritte Teil der Nebenmission muss warten, bis ihr Blackwater erreichen könnt. Dort reitet ihr zu eurer alten Farm und Beechers Hope und dann weiter nach Süden zu dem merkwürdigen Fremden.
    ---------------------------


    Aztekengold:in Sidewinder Gulch

    ---------------------------

    Eva in Gefahr:in Casa Madrugada

    ---------------------------

    Die geschädigte Frau:in Blackwater

    ---------------------------

    Der Prohibitionist: (nach Die geschädigte Frau) in Blackwater

    ---------------------------

    Liebe ist das Opiat: in El Matadero

    ---------------------------

    Denk an meine Familie: in Blackwater