Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2010 - Frage von Harryone
    Tricks zur Puma Herausforderung?
    Wie kann man einen Puma mit einen Messer erledigen?Man ist doch bei eine oder 2 schlägen tot.So nahe kommt man doch garnicht an die viecher heran.Wäre dankbar für einige tipps.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    13.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Medizin. Nicht Umkreisen lassen. Fertig!
  5. CAKEBOMBz
    13.06.2010
    Antwort von CAKEBOMBz
    Das mit der Medizin auf jeden Fall aber ich hab es so gemacht das ich wen der Puma gesprungen kam ein schritt zur seite gemacht habe und dann direkt zugestochen. So hats bei mir geklappt
  6. june52
    24.06.2010
    Antwort von june52
    mit der Pistole in eine Pranke schießen. Dann mit dem Messer erledigen. Oder vom Pferd aus zuschlagen, schnell wegreiten und nochmals zuschlagen.