Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2010 - Frage von Beybronxer
    Warum stellt ihr alle so viele Fragen
    Wir haben hier schon 352 Fragen innerhalb 3 Wochen !_! Davon wurde die Hälfte schon mehrmals beantwortet, lest euch mal die vorherigen Fragen durch bevor ihr immer weiter eine neue stellt.
    Sorry Leute das ich hier durch meinen Beitrag noch weiter SPAMME, ja das sind schon keine Beiträge von euch sondern es kann man nur noch Spammen nennen.
     
  3. 4 Antworten:
  4. sk4781
    14.06.2010
    Antwort von sk4781
    Da kann ich mich nur anschließen, lesen wäre echt sehr sinnvoll !!! Es würde vielleicht helfen wenn man Fragen die schon öfters beantwortet wurden einfach nicht mehr beantwortet.
  5. Mr.Supremecy
    14.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Aber wer hat denn die zeit alles durchzulesen^^.
  6. SheyMo
    14.06.2010
    Antwort von SheyMo
    Für sowas gibts STRG+F, da brauch man auch nicht lesen und kommt schnell zum Ziel ;)
  7. MPVC Jupp
    16.06.2010
    Antwort von MPVC Jupp
    Wer sich nicht die Zeit nehmen will die Fragen durchzulesen die bereits gestellt und beantwortet wurden kann auch nicht erwarten das sich jemand die Zeit nimmt eine Frage zum dritten Mal zu beantworten.