Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.06.2010 - Frage von UrstKev
    Wo ist mein gekauftes Pferd? Und was genau ist zureiten?
    Moin! Hab mir eben beim Händler das ungarische Halbblut gekauft. Ja aber wo ist das nachm Kauf?? Da kommt keins!!

    Und was genau ist zureiten? Nur ausbalancieren oder noch ne Weile mit ihm reiten??
     
  3. 3 Antworten:
  4. Saelvo
    17.06.2010
    Antwort von Saelvo
    Geh mal ins Menü, in dem du auch Medizin etc. findest. Dort ist auch die Besitzurkunde für das Pferd, einfach einmal X bzw A drücken ;)
    Zureiten ist einfach nur balancieren ;)
  5. Kaipiranha
    17.06.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Das Menü ist auf der Back-Taste bzw. Select-Taste. Nach aktivieren der Besitzurkunde wird dein aktuelles Pferd gegen das von der Besitzurkunde ausgetauscht. Das kann man unendlich oft machen, nach dem Kauf. Vor allem da nachdem dein Pferd gestorben ist, erstmal nur ein schlechteres angelaufen kommt, solltest du das dann jedesmal neu aktivieren.
  6. UrstKev
    17.06.2010
    Antwort von UrstKev
    cool dankeschön! hatte das voll vergessen, denn das streitross aktiviert man so ja auch!! THX'S!!