Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.06.2010 - Frage von Tekken Master
    Gentleman-Outfit
    Hatte mich im Spiel vor etwa 1 Woche im Social-Club angemeldet und es kam dann auch sofort eine mehrseitige Info-Message mit Möglichkeiten beim Social-Club und so weiter. UND die Freischaltung des Gentleman-Outfits nach dem nächsten Speichern...aber habe es immer noch NICHT. Ach ja, auf der Seite vom Social Club bin ich zwar gelistet...aber mit einer Statistik von 0.
    Weiß jemand, wo das Problem liegt oder war es bei jemanden genau so?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    21.06.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du im Social-Club deine PSN-ID verknüpft?
  5. Tekken Master
    22.06.2010
    Antwort von Tekken Master
    Ja, hab ich. Bin ja schon länger im Social Club mit GTA 4, GTA: Episodes from L.C. und Midnight Club: L.A.
    Wie gasagt...komisch ist auch, dass bei allen Games volle Statistiken sind, aber nur bei Red Dead nicht.