Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.07.2010 - Frage von TillTheMorning
    zum sieg angespornt und problem beim koop
    hallo,

    hab jetz das spiel im singleplayer einmal durch und sehe dass ein geheimer erfolg ist 20 hauptmissionen mit nur einem pferd zu schaffen...daraus meine frage: kann ich auch nach dem durchspielen den erfolg noch machen oder muss ich ein neus spiel beginnen?wenn ja, wie beginnt man von vorne??^^' wenn ich singleplayer wähle startet er sofort meinen alten spielstand..

    die 2. frage...wenn ich online einer koop mission beitrete und dann zufällig "der fluss" kommt, dann passiert nichts mehr außer dass ich mir die schönen wechselnden bilder des ladebildschirms angucken kann...hab schon mehr als 10 min gewartet und konnte mich schon mehr als 1 mal nur mit einem "zurück zum dashboard" rausretten...is das n bug??hab ich einfach nur pech mit den servern oder so?!


    danke schonmal
     
  3. 4 Antworten:
  4. 10.07.2010
    Antwort von
    Hey TillTheMorning ,

    ich kann dir die 1. Frage beantworten. Um den Erfolg/Trophy ´´Zum Sieg angespornt´´ zu bekommen müsstest du in deinem Fall nochmal von neu anfangen, denn es ist nicht möglich den Erfolg/Trophy zu bekommen, wenn du das Spiel durch hast. Um ein neues Spiel zu beginnen startest du ganz normal RDR gehst ins Pausen Menü unter die Kategorie Spiel und erstelst dann einfach in einem neuen Spiel Slot ein neues Spiel
  5. TillTheMorning
    10.07.2010
    Antwort von TillTheMorning
    oke danke...hast mir schonmal zu 50% geholfen..:P
  6. Der Dude 1986
    10.07.2010
    Antwort von Der Dude 1986
    zum 2.ten:

    Ist wohl ein Bug, den der Coop gerade hatte bzw. hoffentlich hatte (konnte es gestern und heute nicht testen).
    Jedenfalls hatte ich am Donnerstag die selben Probleme.

    Abwarten und Tee trinken, Rockstar wirds schon fixen ;)
  7. TillTheMorning
    10.07.2010
    Antwort von TillTheMorning
    super danke...dann steht dem koop spaß nix mehr im weg...;)