Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.09.2010 - Frage von AbsoluteChris
    Probleme beim Tiere finden
    Wie der Name schon sagt, hab ich Probleme Tiere zu finden die in der Karte eingezeichnet sind. Wenn ich z.B. ein Wildschwein mit Köder locken will, kommen meistens nur Kojoten. Genauso ist es bei Kleintieren (Gürteltiere). Ich bin jetzt nach den Karten vom Booklet als auch vom Ingame gegangen, nie hat es funktioniert das ich mal ein Tier mit dem Köder direkt angetroffen habe. Gibt es da irgendwie nen Trick, muss man zu einer gewissen Uhrzeit kommen, etc? Danke schonmal für die Hilfe! :) P.S. Ich bin relativ früh in der Story, hab noch nicht mal die zweite Armadillo Story gemacht. Kann es daran liegen, dass man erst zu einem späteren Zeitpunkt auf die bestimmten Tiere stößt?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Enphalys
    07.09.2010
    Antwort von Enphalys
    Der Köder lockt halt nur Fleischfresser an- besteht ja auch aus Blut. Daher ist es normal dass meistens nur Wölfe, Kojoten oder Pumas angelockt werden. Gürteltiere traf ich erst in Mexico an. Wildschweine kommen sehr häufig während der Dämmerung in den Great plains- südlich von Blackwater vor. Aber nimm dir dort ne gute Waffe mit- Pumajagdgebiet.
    Allerdings gabs auch mal ne Zufallsmission, in der ich für Jemanden Gürteltiere mit nem Köder anlocken und töten sollte. Aber ansonsten zählt das ködern nur für Fleischfresser. Hoffe ich konnte dir helfen.
  5. AbsoluteChris
    07.09.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Das macht Sinn: man bekommt mit den Köder nur "große" Tiere. Also sowas wie Waschbären oder Stinktiere (die kleinen halt) hab ich eher im "vorbeigehen" angetroffen, die lassen sich auch aktiv garnicht mit Köder anlocken. Ist mir vorher garnicht aufgefallen. Danke @Enphalys