Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2010 - Frage von fatzgenfatz
    Exekutiere 20 Leute
    Hallo,

    ich habe mir neulich die gratis Erweiterung aus dem Store geladen, bei der man sich zwei neue Outfits freischalten kann.
    Ein Auftrag dabei lautet: Exekutiere 20 Leute.
    Ich hab sicher schon viel mehr Leute erschossen, aber ich bekomme den Haken für diesen Auftrag nicht. Was ist da genau zu machen?

    mfG,
    f.
     
  3. 4 Antworten:
  4. AbsoluteChris
    11.09.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Ich kann nur einen eventuellen Tipp geben, ob das stimmt weiss ich nicht: wenn du Verbrecher fesselst und sie dann erschiesst, müßte das als Exekution gelten. Ich hab schon öfters den Sheriff (in der Open World) Verbrecher gefesselt gebracht und er hat sie dann erschossen. Das wurde bei mir als Exekution in der Statistik angezeigt. Es kann natürlich auch sein, dass wenn du einen Kutschen - oder Ladenräuber verfolgst, diesen dann erschiesst und das als Exekution gilt. Einfach mal ausprobieren.
  5. fatzgenfatz
    12.09.2010
    Antwort von fatzgenfatz
    Hallo,

    ich habe mir auch gedacht, dass es als Exekution gilt, wenn man einen Gefesselten erschießt. Dann habe ich aber bemerkt, dass die Anzahl der Exekutionen in der Statistik nicht nach oben geht.

    Jetzt habe ich herausgefunden, dass es als "Exekution" gilt, wenn man einen Verbrecher (oder sonst jemanden in einem Bandenversteck oder während einer Mission) aus nächster Nähe mit aufgesetztem Revolver erschießt.
    Mann muss also ganz nahe an jemanden heran gehen und dann erschießen. Dann klappts auch mit dem Erfolg :)

    mfG,
    f.
  6. Enphalys
    12.09.2010
    Antwort von Enphalys
    welche outfits kann man da freischalten? seit wann gibts die erweiterung?
  7. fatzgenfatz
    12.09.2010
    Antwort von fatzgenfatz
    Es gibt zwei Outfits: Das Meisterjäger-Outfit, damit bekommt man mehr Ertrag beim Häuten der Tiere und das "Gerissener-Händler-Outfit". Damit bekommt man 50% Rabatt bei den Büchsenmachern.

    Die Erweiterung war nur kurz und versehentlich im PS-Store. Anscheinend gibt es noch Fehler und Bugs darin, aber ich habe diesbezüglich nichts bemerkt.
    Irgendwann wird Rockstar die Erweiterung offiziell ankündigen und dann wird sie wieder im Store sein.

    mfG,
    f.