Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.09.2010 - Frage von cilyon
    99,8 % und nicht weiter
    Hallo,

    ich bin momentan richtig am verzweifeln. Ich habe 99,8 % des Spiels abgeschlossen und komme nicht weiter.

    Laut dem Rockstar Social Club fehlen mir nur noch 3 Gebiete in West Elizabeth (Masons Bridge, Montana Ford und Tanners Span). Sonst nichts.

    Das eigenartige daran ist aber das ich bereits alle Gebietskarten besitze und schon mehrmals in diese Bereiche geritten bin. Die Gebiete werden einfach nicht aufgedeckt.

    Danke schon mal im vorraus
     
  3. 11 Antworten:
  4. bati.
    27.09.2010
    Antwort von bati.
    Hast du Alle Kopfgeldjägermissionen erledigt ?
    War auch bei 99,8% und Mir fehlten 2 stk. in Escalera(mexiko).
    Wenn du alle karten besitzt fehlen dir keine Orte mehr.
    Kopfgeldjägermissionen werden immer 0,1% gezählt, deswegen ist es am wahrscheinlichsten das du welche vergessen hast.
  5. cilyon
    27.09.2010
    Antwort von cilyon
    Ja ich habe alle Kopfgeldmissionen erledigt.

    wie gesagt ich habe mich im rockstar social club angemeldet um dort die 100% checkliste zu benutzen. Und nach dieser liste hab ich alle kopfgeldmissionen (Statistik 8/8/4). Mir fehlen lediglich nur diese drei gebiete und die werden einfach nicht aufgedeckt. Das sagt zumindest der Rockstar Social Club Checkliste und die müsste es ja hoffentlich wissen.

    aber danke schon mal für die antwort
  6. Enphalys
    27.09.2010
    Antwort von Enphalys
    Hatte das selbe Problem. Klappere einfach die Gebiete noch mal ab. Manchmal dauert es auch bis sich die social club seite aktualisiert hat.
  7. creebo
    27.09.2010
    Antwort von creebo
    du kannst ja auf der karte sehen wo die regionen in etwa sind..dann reitest du dort hin und guckst dich da nach den namengebenden objekten in der nähe um, dann wird auch der ort als entdeckt behandelt.
  8. cilyon
    27.09.2010
    Antwort von cilyon
    Ich hab die Gebiete schon mehrmals abgeklappert. Es wurde sogar mittig oben der Name des Ortes angezeigt aber immer ohne Erfolg. Langsam fühle ich mich ein wenig vom Spiel verar....

    Aber Danke für eure Antworten ich werde mich nochmal dran machen, alle gebiete Abzuklappern die angeblich noch fehlen, vielleicht klappt es ja irgendwann.

    Gruss
  9. cilyon
    27.09.2010
    Antwort von cilyon
    Also ich habe gerade eben nochmal alle 3 Bereiche die nach der 100 % Checkliste des Rockstar Social Clubs noch fehlen abgeritten, aber mal wieder kein Erfolg. Die gebiete werden nicht aufgedeckt und ich bleibe bei 99,8 % hängen. Hat nicht irgend jemand erfahrung mit diesem Problem? Vielleicht ist es sogar ein Bug und die ganze Arbeit bis 99,8 % war umsonst.
  10. Marc29101971
    03.10.2010
    Antwort von Marc29101971
    Ich hab das gleiche Problem! Nur sind es bei mir 99,7%! Ich hab alles erledigt, was man machen kann, aber die Prozentzahl erhöht sich nicht mehr weiter!
    In der Statistik fällt mir auf, dass ich in einem Gebiet 5 mehr Orte entdeckt habe, als eigentlich möglich ist, dafür in einem anderen Gebiet 4 Orte fehlen!?
    Und das obwohl ich den erfolg für alles erkundet freigeschaltet hab! Komisch komisch!

    Sowas ist einfach ärgerlich! Ich hab jetzt die letzten 5 stunden nur mit Kopfgeldaufträgen verfbracht, an verschiedenen Orten, aber nix passiert!

    Ich hab keinen Bock mehr!

    Gruß

    ein Leidensgenosse
  11. babe
    03.10.2010
    Antwort von babe
    Ich habe das selbe Problem bei 99,6 %. Müssen evtl. die Social Club Herausfordeungen abgeschlossen werden ?
  12. Marc29101971
    05.10.2010
    Antwort von Marc29101971
    Ich flipp bald aus hier! Jetzt hab ich auf dieser Social Network Seite meinen Spielinhalt verglichen! Jetzt steht da, dass ich nur 19 von 20 Kopfgelder erledigt habe! Jedoch steht da nicht, welches mir noch fehlt! Also guck ich auf ner anderen Seite und vergleiche dort meine Daten! Und siehe da, ich muß in Mexico noch irgendso nen Deppen in Plata Grande oder so ähnlich fangen! Gesagt....... getan.....
    Nun hab ich weitere gefühlte 50 Personen gefangen und Kopfgeld kassiert, woebei mehrere in Punta Grande waren.
    Aber meine 99,7 % bleiben wie vorher! Auch haben mittlerweile alle Steckbriefe "?" im Gesicht!
    Ich krieg die 100 % ums Verrecken nicht voll!

    WORANLIEGT DAS?
  13. babe
    07.10.2010
    Antwort von babe
    Habe gerade den Erfolg für die 100% bekommen, warum ? keine Ahnung. Ich bin von 99,6 auf 100% als ich den Einzeispielermodus gestartet habe.
  14. MPVC Jupp
    03.12.2010
    Antwort von MPVC Jupp
    Montana Ford - hier müßt ihr auch tatsächlich durch das Wasser reiten auf die andere Seite.
    Tanners Span - hier über die Eisenbahnbrücke rüber

    Bei einigen Gebieten (Broken Tree, etc.) muss man auch erst eine Kiste finden und öffnen bevor das Gebiet erledigt ist oder ein Kopfgeld ist noch offen.