Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.10.2010 - Frage von
    mehrere fragen, hilfe nötig
    hallo, bei mir taucht das einhorn nicht auf, ich vermute das es damit zusammenhängt, das ich die herausforderungen noch nicht hab. kann das jemand bestätigen?

    zu den herausforderungen, wie hole ich am besten die herausforderung 5 brennende zombies in einer dead eye aktion zu töten? habe keine feuerflaschen mehr, bei jedem versuch ist mindestens ein zombie verbrannt und mit dr fakel anzünden passiert das gleiche. wie habt ihr das gemacht und wo bekomme ich neue feuerflaschen?

    wie töte ich am besten die pumas und bären mit der fakel? hab mehrere pumas angschossen und dann angezündet, die sind dann aber immer weggelaufen.

    gruß und dank pitter
     
  3. 3 Antworten:
  4. 5466kim
    30.10.2010
    Antwort von 5466kim
    hi,
    feuerflaschen bekommt man in thieves landing und macfarlane ranch - glaube aber erst dann, wenn man sie (wieder mal) befreit.
    die 5 untote habe ich mit der fackel angezündet, dann schnell 2-3 schritte abstand genommen und direkt mit dead eye erledigt. war für mich persönlich einfacher als mit der feuerflasche...ist aber "geschmacksache" :-)

    die wölfe und pumas habe ich zu fuß angezündet. bei wölfen reicht es 1mal anzünden, bei pumas allerdings 2mal. die pumas laufen zwar etwas weg aber man holt sie auch zu fuß ohne probleme ein da sie dann wieder angreifen wollen.
    die bären dagegen habe ich vom pferd aus angezündet - es dauert etwas. am besten nimmt man ein von den "apokalypse-pferden" und zwar das "krieg" pferd - es brennt schon und mit etwas glück nimmt es einem die arbeit ab :-). die methode könnte man vermutlich auch bei den pumas verwenden

    zu dem einhorn kann ich nichts genaues sagen - ich hatte schon alle herausforderungen fertig, das einhorn (und damit zusammenhängendes outfit) waren die letzten 4% die mir fehlten. gefunden habe ichs in mexiko - diez coronaz wars (glaube ich)....
  5. Prinz Bad Harry
    31.10.2010
    Antwort von Prinz Bad Harry
    das mit dem einhorn war bei mir genau so. es war nie da und als ich alle herrausforderungen fertig hatte wars da.

    Die zombies habe ich mit dem pferd angezündet und dann ganz easy mit dead eye weggeknallt.

    ich habe die pumas 1 mal angeschossen und dann vom pferd aus mit der fakel angezündet.
    die bären habe drei mal in die beine geschosssen und dann vom pferd aus angezündet.
  6. swizzbox
    01.11.2010
    Antwort von swizzbox
    vielen dank!!! werde morge direkt mal alles ausprobieren.
    grüße