Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2011 - Frage von FAT_Phil
    Liebe ist ein Opiat - Problem
    ich bräuchte einen weißen hengst für diese nebenmission, kann aber nirgendwo eines finden. weiß jemand, wo ich eines auftreiben kann?
     
  3. 4 Antworten:
  4. slipknot
    04.01.2011
    Antwort von slipknot
    Ja der rennt in mexico rum ungefär mittlerer norden!
  5. steve-tr
    04.01.2011
    Antwort von steve-tr
    Nicht mittlerer Norden, Ziemlich weit rechts in Mexico, auf der Karte dürfte sogar ein Pferdesymbol sein soweit ich mich erinnern kann. Da wo dieses eine Rebellenversteck ist auf der Klippe (nicht El Presisio) auf der Ebene darunter solltest du ihn ziemlich schnell finden..^^
  6. arndv
    26.01.2011
    Antwort von arndv
    Du kannst auch im Laden ein "Ungarisches Halblut" (das ist der weiße Hengst) erwerben. Dann brauchst Du keine fangen.
  7. MoNtE_von_ZoTt
    05.07.2011
    Antwort von MoNtE_von_ZoTt
    du findest welche auf der unteren ebene von torquamada o wie diese komische rebellenfestung im osten mexiko´s heißt.aba bring geschick o wenigstens geduld mit.die biester sind ganz schö flink.
    brauchte scho nen paar anläufe bis ich eins fangen konnte...
    mfg