Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2011 - Frage von Sascha_L.
    Bohnusinhalte
    ich habe mir die red dead redemption edition mit dem bohnusinhalten gekauft
    -Eiskalter-Revolverheld-Outfit
    -Goldene Schiesseisen
    -Streitross
    kann mir einer sagen ob ich die über xbox-live oder offline freischalten kann
    PS: ich habe nähmlich kein xbox-live :(
     
  3. 2 Antworten:
  4. Shutdown
    28.06.2011
    Antwort von Shutdown
    Für die Bonusinhalte müsste jeweils ein Code dabei sein der im Menü bei 'Code einlösen' eingegeben werden muss. Bin mir gerade nicht sicher ob dafür ein XBOX-Live konnte vorhanden sein muss. Einfach mal ausprobieren...
  5. FloOnStage
    04.10.2012
    Antwort von FloOnStage
    Die Xbox-Live Mitgliedschaft ist ganz klar von Nöten, da du mit dem Code die Inhalte vom Marktplatz runterlädst.

    Und Mitglied zu werde ist sowieso zu empfehlen um zugriff auf Demos und andere Dinge zu erhalten. Und wenn du es nicht willst, kostet es dich auch nichts.