Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2012 - Frage von saffarisplace
    Onlinespiel
    Hi Leute... ich hab gestern Abend das erste Mal versucht, dieses Spiel online zu zocken...
    was`n das??? Ich muß auf so nem ollen Esel durch die Gegend reiten... wie peinlich is das denn??? Und warum kann man da keine Tiere erlegen und häuten, um das zeug nachher zu verscherbeln? Krieg ich überhaupt da irgendwann und irgendwie Kohle? Ich hab da so n paar Bandennester plattgemacht und dafür hat der bei jedem Kill oben rechts in der Ecke Dollars zusammengezählt. Komisch is nur, daß, wenn man Pause drückt, um bsp. sich die Karte anzusehen, daß dann oben bei der Uhr 0$ standen, obwohl ich doch was kassiert hatte???!!! Wie geht das denn? und kann man da auch irgendwo abspeichern? Also im Gegensatz zu anderen Spielen bin ich von der Normalversion total begeistert, aber die Onlinevariante haut mich (bis jetzt) nich vom Hocker, oder was mach ich falsch!?
    Danke Euch...
     
  3. 1 Antwort:
  4. oldkiller
    10.01.2012
    Antwort von oldkiller
    IM online mode hat man level, die man durch durch töten von gegnern erhöhen kannst mit exp, man kann auch bandenkreige machen, wenn du in einem clan bist.
    es gibt noch weitere verschieden onlinespielmoduse z.b. deathmatch.