Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.04.2012 - Frage von Fatalshadow
    online erfolge
    Ich suche eine komplette grp für die Online erfolge , wer lust hat mir zu helfen bitte melden =)

    Gt : Havok84
     
    Zuletzt bearbeitet von Fatalshadow am 26.04.2012 um 19:55, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 3 Antworten:
  4. Mr. Nero
    26.04.2012
    Antwort von Mr. Nero
    Gib am besten deine Live Tag an, dann kommste schneller zum Erfolg ;)
  5. Fatalshadow
    26.04.2012
    Antwort von Fatalshadow
    sry ^^

    GT : Havok84
  6. hansudo
    24.07.2012
    Antwort von hansudo
    Hallo,
    diese Seite ist eher für Spieletipps, Bug-Hilfe, Probleme und Hilfestellungen gedacht. Ich befürchte es werden nur wenige potenzielle Mitspieler hier lesen können. Aber versuche es doch einmal im 4 Players Forum wo sich eine ganze Menge mehr Spieler tummeln. Du findest das Forum hier: http://forum.4pforen.4players.de/index.php
    Good Luck^^
    Viele Grüße