Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2012 - Frage von xp3p
    Wird es eine Vortsetztung geben ??
    Hallo Leute,

    Seit ich das spiel gekauft hatte, hab ich es ununterbrochen gespielt bis ich 100% geschaft hatte und hab mir sogar Undead Nightmare geholt, was mich aber nicht so angesprochen hatten. Naja ich möchte zu gerne erfahren ob die Entwickler eine Vortsetztung Planen , weiß jemand was darüber bescheid ??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Rant
    23.05.2012
    Antwort von Rant
    Die Reihe Wird von R* San Diego entwickelt. Das Studio hat seit dem Release von RDR und den DLCs nichts neues mehr angekündigt. In anbetracht des Erfolges des Spiels ist eine Vortsetzung allerdings wahrscheinlich und möglicherweise schon in der Entwicklung. Kann aber allerdings sein dass das Studio mit einem neuen Midnight Club ausgelastet ist oder bei GTA5 mithelfen muss(sie haben die Letzte Engine entwickelt und könnten mit der neuen beschäftigt sein). Die E3 ist ja bald und wir wissen dann hoffntlich mehr.
  5. FloOnStage
    06.07.2012
    Antwort von FloOnStage
    Fortsetzung, Jungs. Es heißt Fortsetzung.

    Und niemand weiß ob es eine geben wird, oder nicht. Die Entwickler spielen mit dem gedanken und haben viele Ideen. Aber geht vom Erfolg des Spiels aus, müssen diese erst reifen um die Fortsetzung so zu gestalten, dass sie dem Vorgänger eine Schippe draufsetzt. Und nicht stagniert, oder sogar unter der Qualität des Vorgängers zurückbleibt.