Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2013 - Frage von Slax_11
    Problem beim Schätze suchen.
    Ich weiss wo die meisten Schätze sind,weil ich das spiel schonmal durchgespielt habe. In meinem aktuellen spiel bin ich im besitz der Schatzkarte Nr. 4 aber mir fehlt die von Nr. 1.Ich weiss wo der ist aber kann ihn nicht ausgraben, ich kann gar keinen ausgraben.Woran kann das liegen? vielleicht daran das mir die Karten fehlen?Ich weiss das man bei Hanging Rock also bei Nr. 1 anfangen muss. deswegen kann ich Nr. 4 auch noch nicht ausgraben.Weiss jemand wo ich die Karte für Nr.1 bekommen kann?
     
  3. 1 Antwort:
  4. old z3r0
    10.12.2013
    Antwort von old z3r0
    Die Schatzsuche wird erst möglich, wenn man die erste Schatzkarte bekommt. Diese bekommt man wiederrum bei einer zufälligen Begegnung in der Wildnis, wo man einen Schatzsucher vor Bandieten beshützen muss.

    Davor scheint es nicht möglich zu sein, die Schätze zu finden, also immer schön die Augen aufhalten ;-)