Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.11.2009 - Frage von Timmynator94
    Spec Ops
    Hallo,
    ich brauche hilfe bei der mission in der man die 10 Jugs in den Favelas töten muss. Mein Freund und ich schaffen es nur maximal 4 von ihnen zu töten. Nun meine Frage: Gibt es eine Stelle im Level an der man die am besten ausschalten kann?
    Oder falls ihr mir direkt helfen könnt added mich einfach. Meine PSN id ist TIMMYNATOR94.
     
  3. 2 Antworten:
  4. nightfighter7
    24.11.2009
    Antwort von nightfighter7
    1. versucht im ersten haus auf der linken seite die juggernauts zu erledigen. einer legt sich in die tür und versucht sie zu messern und der andere liegt hinter den stühlen und dem tisch und schießt diese mit den granaten ab und heilt den anderen
    2. bei youtube gibt es sehr hilfreiche videos zu der mission

    hoffe es hat geholfen
    mfg
  5. LordHelmchen92
    27.11.2009
    Antwort von LordHelmchen92
    ich hab mit nem kumpel mich in des erste haus links verschanzt in dem zimmer mit der puppe und hab daraus alle mit scharfschützen gewehr abgesnipet und wenn ein juggernaut gekommen is haben wir ihn mit claymores raketenwerfer und mg´s besiegt hoffe ich konnte helfen

    wenn du noch probleme hast kannst mich ja adden LordHelmchen92 :)