Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.12.2009 - Frage von Shooter-Zocker
    Hab ma ne Frage zur Ak-47
    Und zwar will ich das Emblem mit dem Kruez und so haben. Ich habe bereits ALLE Herausforderungen geschafft auch die 1000 Kills und die 500 Headshots, aber hab rein garnix bekommen (ausser halt den Titel). Und nun will ich wissen ob es überhaupt ein Emblem für die AK gibt.
    Wäre nett, wenn ihr meine Frage schnell beantworten würdet, denn ich will so gerne in den Prestige-Mode gehen =)

    Danke im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    09.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Ja kann sein das du dafür erst einige Sachen in den Prestige Modi machen musst.
  5. RVN0516
    10.12.2009
    Antwort von RVN0516
    Die Embleme und Titel gibts erst im Prestige Modus
  6. TheRealNoSkill
    16.12.2009
    Antwort von TheRealNoSkill
    Schau mal auf der Seite vorbei,musst relativ weit runterscrollen...

    http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
  7. Chartsalat
    16.12.2009
    Antwort von Chartsalat
    Hallo
    Ich hab etwas weiter unten die gleiche Frage zum M4 Carbine gestellt und konnte mittlerweile die Antwort selber geben. Lies es dir mal durch, dann weisst du wie es geht.
    P.S. Ich hab auch so viel zeit verschwendet wie du... :-)