Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.12.2009 - Frage von karbie
    Neue Karte?!
    Servus Gemeinde. War gestern mal wieder online unterwegs. War völlig überrascht als ich mich in ner neuen Karte gefunden habe. Ging alles nur zu schnell um zu lesen wie das Ding heisst. Irgend so ein Komplex mit Schornstein mitten in der Wüste (nich der Steinschlag in Brasilien) gibt es neues Kartenmaterial und ich hab den Download übersehen.
    Kann euch aber sagen, kleine Karte aber saumässig gut!!!!! :-)))
     
  3. 5 Antworten:
  4. BigZaNe08
    16.12.2009
    Antwort von BigZaNe08
    also gab leztens auf der ps3 ein update aber ne neue karte is mir nich aufgefallen vllt. dürft ihr ja auch exclusiv ne neue map genießen
  5. PESDELUXE
    16.12.2009
    Antwort von PESDELUXE
    Die Karte die du meinst, hatte ich bis jetzt nur wenn ich "Frei für Alle" gespielt hab. Ist auch von Anfang an dabei gewesen, soweit ich weiß.
  6. zzzLukaszzz
    16.12.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    die karte heißt "rust"
  7. Chartsalat
    16.12.2009
    Antwort von Chartsalat
    Genau die Karte heisst Rust. Ich habe sie bisher im Free For All und Team Death Match gehabt. Die anderen Sachen spiel ich nicht so oft, daher weiss ich nicht ob es die da auch gibt.
    Die Karte kommt zwar recht selten dran ist aber meiner Meinung nach von Anfang an dabei.
    Also immer schön viel spielen, dann kannst du auch öfter auf Rust spielen.
    Schade nur, dass das Spiel immer so schnell vorbei ist.

    Gruß
  8. ChrisT187
    17.12.2009
    Antwort von ChrisT187
    die karte "rust" is von anfang an definitiv dabei. das einzige was sich geändert hat is dass die karte nicht von anfang an im teamdeath dabei war sondern nur im ffa. das wurde aber schon im vorletzten patch oder so geändert, als der neue spielmodus "hardcore hauptquartier" o.ä. dazu kam