Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2009 - Frage von Beany82
    HEADSET???
    wie funktioniert das mit dem headset beim pc einfach anschließen und call of duty zocken und ich kann mich mit den anderen spielern unterhalten oder muß ich da noch was machen
     
  3. 2 Antworten:
  4. chrisspiel
    18.12.2009
    Antwort von chrisspiel
    Ja, wenn du dein Headset mit dem Computer verbunden hast dann musst du nur noch im online modus eine taste drücken um den Sprachchat zu starten. Bei mir war diese taste Z. Du kannst nachsehen welche Taste du drücken musst wenn du im MP unter optionen die Option sprache auswählst. Diese Taste kannst du auch ändern. PS: Währends du sprichst musst du die Taste gedrückt halten
  5. HubeiaSpringfield
    19.12.2009
    Antwort von HubeiaSpringfield
    vll musst du auch bei den Soundeinstellungen beim Betriebssystem einige Einstellungen treffen. Sollte das Mikrofon zu leise sein holft bei mit immer bei "Wiedergabe" das Mikrofon stumm zu schalten und bei "Aufnahme" voll aufdrehn!