Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2009 - Frage von assassine22
    Headset Problem
    Hallo zusammen,
    also wenn ich Modern Warfare 2 zocke höre ich nur meinen freund übers Headset, das Headset hat plötzliche Aussetzer und dann verstehe ich ihn wider. Aber die anderen Spieler die etwas sagen höre ich nicht. Mein Freund hört die übers Headset, habe ihn gefragt.
    Was ist das Problem?
    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. =1st=Platoon
    21.12.2009
    Antwort von =1st=Platoon
    Hi das kann an deiner einstelung im ts sein ,und zwar schaue mal bei deinen einstelungen nach,verändere sie wen du mit mehreren im ts bist und frage auch nach obs besser ist oder nicht ,ich hate das selbe und bei mir hats gefunst.Gruß=1st=Godzilla.
  5. assassine22
    21.12.2009
    Antwort von assassine22
    tschuldige ts?
    Wo kann ich das machen?
    Sry bin schwer von Begriff..;)
    aber danke schonmaa und danke für die weiteren Antworten
  6. HubeiaSpringfield
    22.12.2009
    Antwort von HubeiaSpringfield
    oben in dern Menüleiste bei Settings die Einstellungen verändern! Einfach ein bisschen hgerumprobieren.
  7. samson_123
    28.12.2009
    Antwort von samson_123
    TS steht für Teamspeak! Bei einer XBOX360 gibt es diese Funktion so nicht!

    Bei der XBOX360 kann man den Chat und die Sprache komplett freischalten/für Feunde freischalten oder blockieren! Diese stellt man unter den Einstellungen des (Avatar-)Profiles bei den Datenschutzoptionen ein.

    Ich selbst habe ähnliche Probleme. Ich kann zwar alle Mitspieler hören, doch ist der Voice-Ton sowas von leise, dass er immer durch die Umgebungsgeräusche (Schüsse, usw.) überdeckt wird. Eine vernünftige Kommunikation ist so unmöglich :-(
    Bisher habe ich selbst auch noch keine Möglichkeit gefunden dies zu beinflussen. Tips werden gerne gesehen!
    DANKE