Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2010 - Frage von KingcoolXP
    Rotpunkt-/Holovisier
    Also da man das holografische Visier erst später freischaltet ,sollte, es ja eig auch besser sein; ist dem so,ich finde keinen wirklichen unterschied
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satomo
    19.01.2010
    Antwort von Satomo
    Nun ja, das scheiden sich ein bisschen die Meinungen - Aber das Holovisir ist einfach präziser. Auch wenn es im gesamten, größter wirkt, der Punkt ist wesentlich kleiner als beim Rotpunkt.

    Das ist aber auch schon alles. Ich muss zugeben, das ich auch lieber das Rotpunkt benutze. Aber das solltest du selber beim zocken merken was dir mehr liegt ^^

    Also, viel Spaß weiterhin !

    mfg Sato :)
  5. Chartsalat
    22.01.2010
    Antwort von Chartsalat
    Das hab ich mich auch schon gefragt... Aber meiner Meinung nach ist der Punkt beim Holovisier deutlich dicker. es ist zwar ein ziemlich kleiner punkt in der Mitte, aber der relativ große Kreis drum herum nervt schon...
    Ich benutze es nur beim TAR wo das Rotpunktvisier so komisch rund ist. Das geht ja mal garnicht.
  6. zzzLukaszzz
    22.01.2010
    Antwort von zzzLukaszzz
    beim tar und bei der f2000 gibt es kein wirkliches rotpunktvisier.
    bei diesen sturmgewehren heißt es eigentlich marsvisier
  7. Sera X 360
    27.01.2010
    Antwort von Sera X 360
    ich benutze auch lieber das rotpunktvisier einfach von der gewöhnung her vom cod4 und weil ich es besser finde. viele leute haben mir auch gesagt das die ak47 sehr gut sei mit holo visier, aber naja ich war net so begeistert benutze sie jetzt ohne visier nur mit erweiterten magazinen das ist ech top für die ak