Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2010 - Frage von Sparta90
    Abschussserie??
    was bekommt man wenn man 1000 abwurfkisten hat?? was für ein titel bzw. emblem?? danke im voraus!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    22.01.2010
    Antwort von Satomo
    Nun ja, also als Emblem bekommst du dieses:

    http://images4.wikia.nocookie.net/callofduty/images/5/58/Emblem-gold.jpg

    Titel kann ich dir leider nicht sagen, aber schön nachlesen lässt sich das in diesem wiki:

    http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

    Auch wenn es Englisch ist, denke ich hilft dir das weiter ^^

    mfg Sato :)
  5. Eimer25
    21.02.2010
    Antwort von Eimer25
    Hab mich mal n bisschne umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass es für die III-Challenges immer nur Embleme gibt.
    Titel gibts dafür scheinbar keine neuen mehr.

    Gruß
    Rob