Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2010 - Frage von Mertie2009
    MW2/BadComp2
    guten tag erst mal.
    eine frage: kann es sein das bad company besser als mw2 wird? ich mein diese trailer sehen schon übelst aus. richtig realistisch und irgendwie besser als mw2.

    mfg
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    29.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Ohje... ich denke das ist immernoch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Beide Spiele haben ihre Vorzüge. Da BF:BC2 aber noch nicht als Vollversion erhältlich ist, kann man auch nur an Hand von Demos und Videos aussagen treffen. BF:BC ist in meinen Augen ein ganz anderes Spielerlebnis wie MW.
  5. HiroProt4gonist
    02.02.2010
    Antwort von HiroProt4gonist
    Also ich hab die Deo gezockt und naja... realistisch isses auch nich grade, jedenfalls nich realistischer als MW2, und die Bäume... ooh mein gott. Auch fand ich die Waffen irgendwie unzuverlässig, hmm weiß auch nich wie das anders beschreiben soll... Das mit den Fahrzeugen macht natürlich schon Spaß, aber mich hats nich überzeugt.
    Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat -> ganz klar Geschmackssache.
  6. knuttson
    06.02.2010
    Antwort von knuttson
    also ich habe die demo vomBF BC 2 gezockkt und muss sagen was ein scheis spiel und alleine wen ich aus 2 cm entfernung 3 schüsse in den kopf mit einem scharfschüzengewer brauche ist das schrooot wozu die gegner immer nur 1 brauchzen also das einzige was ich an BF mag ist das die heuser und andere sachen zerstörbahr sind was in COD nicht ist aber trozdem zocke ich 1000000 lieber COD MW 2