Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2010 - Frage von Kramsach
    Zugriff auf Veteran
    Hi ich hab mal ne Frage.
    Gibt es iwelche geheimgänge bei der Mission Zugriff.
    Ich schaffs nämlich nicht auf Veteran.
    Wäre nett wenn mir jemand ein Tipp geben kann.
    Danke im Vorraus Kramsach
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    06.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Also ich wüsste nichts on Geheimgängen o.ä. aber vielleicht hilft dir das ja. Ansonsten dran leiben und üben.
  5. Kramsach
    07.02.2010
    Antwort von Kramsach
    Nein ich mein nich bei Spezialeinheit, sondern bei den Missionen. (Mission 5)
    Trotzdem danke
  6. andreas1983
    07.02.2010
    Antwort von andreas1983
    so schwer ist die mission nicht. geheimgänge gibt es da keine du musst einfach nur sehr behutsam vorgehen dir merken wann wo welche gegner kommen die kommen immer am gleichen punkt.und dann musst du dich taktisch mit hand und blendgranaten vorarbeiten. ich habe auch ne weile gebraucht aber zum glück wird ja hin und wieder mal zwischen gespeichert.