Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2010 - Frage von A_rno
    sNIPER OUTFIT???
    Hallo alle zusammen
    ich spiel jetzt seid einigen tagen immer mal wieder gern den scharfschützen in meinen multiplayer sessions
    aber wenn ich mal gekillt werde seh ich das der gar kein tarn anzug anhat wie kann den anziehen??
    bei einer selbstertellten klasse ich hab auch schon den weißen anzug freigeschaltet aber ka.
    vielen dank im voraus arno
     
  3. 3 Antworten:
  4. Vvanderer
    13.02.2010
    Antwort von Vvanderer
    Die werden Freigeschaltet wenn du herausforderungen mit den einzelnen Sniperrifles machst, wenn ich mich recht erinnere.. da bekommst du dann die Info das du dann auf besitmmen Maps (zuerst Wüste, dann Schnee glaub ich usw..) getarnt wirst.. bekommst also nicht sofort alle tarnungen. (Um ehrlich zu sien, soviel bringen die gegen einen geübten Spieler auch nicht)
  5. A_rno
    13.02.2010
    Antwort von A_rno
    ja ich weiß ich bin ja schon auf level 44 aber ich hab die auf keiner map an!!
  6. GutsherrKoma
    19.02.2010
    Antwort von GutsherrKoma
    Du musst die Herausforderung machen sie ca. 200 ein schuss abschüsse, dann kriegse die Tarnungen ;)