Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2010 - Frage von Al Vagino
    Freunde Einladen
    Hallo leute folgendermaßen,

    ich hab mw2 immer auf der xbox360 mit meinen kollegen gespielt die haben mich eingeladen und dann waren wir in einer gruppe
    seit letzter zeit geht das aber nicht mehr ich kann zwar normal im internet spielen aber wenn mich ein freund einlädt dann steht da nur beitritt zur spielsitzung #1 und das geht dann immer so weiter bis host geschlossen kommt...
    bitte helft mir
     
  3. 5 Antworten:
  4. Julian336677
    16.02.2010
    Antwort von Julian336677
    Hey also wenn dein freund dich einläd un dieses problem wieder auftritt, kann es sein,dass die gruppe in der dein freund spielt bereits voll ist. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, lade deinen freund zu dir ein. Dazu gehst du auf einladen, auf den namen deines freundes und "Zum Spiel einladen". MfG Julian
  5. GB | BenX
    18.02.2010
    Antwort von GB | BenX
    Wahrscheinlich hat einer von euch beiden die Portregelung von Xbox Live nicht richtig beachtet. Welche Ports ihr freischalten müsst findest du auf der offiziellen Seite www.xbox.com
  6. Resident_Evil_Fan
    04.03.2010
    Antwort von Resident_Evil_Fan
    Ja.Ich hatte das selbe Problem.Es liegt warscheinlich daran dass dein Freund NAT (Typ) Strikt hat.Ich habe dann ein paar Ports freigegeben.Seitdem ich NAT Typ OFFEN hab funktioniert alles wieder.
  7. Al Vagino
    14.03.2010
    Antwort von Al Vagino
    ja ich hab auch nat typ offen aber ich kann trotzdem nirgendswo beitreten
  8. Adioz28
    29.03.2010
    Antwort von Adioz28
    Wie meine Vorposter bereits angesprochen haben liegt das Problem eindeutig am NAT und den Ports, du solltest deine Einstellungen an der Xbox und am Router noch einmal überprüfen und nach Möglichkeit PPPoE am Router aktivieren.