Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2010 - Frage von Sparta90
    clantags??
    ja hi ich hätte mal wieder ne frage un zwar weis jemand wie ich als clantag ac-130 bekomme, weil man ja nur 4 buchstaben reinschreiben kann.
    oder habt ihr vielleicht ein paar gute einfälle???
    danke im voraus!!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    03.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Um einen längeren Clantag (max. 6 Buchstaben) zu bekommen, muss man sich mit Mod-Tools und Hex-Editoren auskennen. Wie das dann geht, siehst du unter:



    Was man genau dazu braucht, steht auch dabei:
    Modio
    Siggggggggggggy
    HxD (Hex Editor)
    Xport 360 / Xplorer360

    Grüße, Phizzo
  5. GB | BenX
    13.04.2010
    Antwort von GB | BenX
    Jap, dass geht nur indem du die Xbox 360 Moddest und dann dein MW2 veränderst, was im übrigen illegal ist. Als Clantag hatte ich immer "o__O", Doppelstreiche weil das sonst in MW2 doof aussieht.

    mfg
    BeN
  6. Jan P. | Dud001
    02.05.2010
    Antwort von Jan P. | Dud001
    wie Phizzo gesat hate