Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.05.2010 - Frage von Sparta90
    Clan
    Ja hi, sucht vielleicht jemand einen clan, wo er betreten kann!!!
    Bitte nur antworten, wenn ihr nicht solche freaks seit, wo mir nur wieder weiß machen wollen, dass das hier nicht reingehört!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    01.05.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass Leute die unter "SPIELETIPPS" gucken ob sie Fragen beantworten können um anderen zu helfen bzw. selber eine Frage zu einem Spiel haben, überhaupt die richtige Zielgruppe für deine Clanwerbung sind?

    Dafür gibt es sogar ein eigenes Forum bei 4players: http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=98
    nennt sich "Clan- und Homepagewerbung".
  5. Sparta90
    01.05.2010
    Antwort von Sparta90
    Kaipiranha schon mal auf die idee gekommen, dass ich genau von solchen freaks rede wie du einer bist!!!
  6. Kaipiranha
    01.05.2010
    Antwort von Kaipiranha
    An deiner Stelle würde ich aufhören mit Beleidigungen um dich zu werfen...
  7. Sparta90
    01.05.2010
    Antwort von Sparta90
    Als ob das gerade eine Beleidigung war!!
    Wenn ich doch schon schreibe, dass sich solche freaks fernhalten sollen, warum schreibst DU mir dann
  8. KingKilla4233
    02.05.2010
    Antwort von KingKilla4233
    Mhh naja ich kann Kaipiranha einfach nur recht geben. Solch eine Frage gehört nicht in diese Sparte. Desweiteren lern mal bitte ein bisschen deutsch Sparta90. ,,wo er betreten kann oder" ,,wo mir nur wieder weiß machen wollen"
    was ist das für ein Deutsch?