Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2010 - Frage von Enuff10
    Quickscope
    Hallo,

    ich wollte frage ob mir jemand hierbei Tipps geben könnte und mir alles beibringen könnte?
     
  3. 3 Antworten:
  4. xHoLLyWooDx
    05.05.2010
    Antwort von xHoLLyWooDx
    Hey ich mache dass jetzt auch schon seit einigen Monaten und kann dir einen wichtigen Tipp geben bleib dran und nimm am besten ausschließlich die Intervention mit ansonsten halt nicht auf den stylischen Kill hinarbeiten sondern auf den effektiven d.h. nicht nur halfscopen [kurz bevor man das Fadenkreuz sieht schießen (verwechseln viele mit quickscope)] sondern auch mal quick- oder hardscopen.Nun zu den Techniken erstens gibt es da den dropshot wobei man sich nur nach dem Schuss hinlegt. Dann gibt es noch den 360 wobei man entweder vor oder nach dem Schuss eine 360 Grad Drehung macht. Was es noch gibt ist der doppel Dreieck Schuss (doppel Y) wo man nach sofortigen doppel dreieck drückens glaube R2 (LT) durchdrückt und dabei schießt. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    lG

    HoLLy
  5. Enuff10
    05.05.2010
    Antwort von Enuff10
    Also erstmal danke. Wäre es auch für dich möglich, mir das mal auch so in Game beizubringen?
    Wenn ja, adde mich bitte unter dem Namen: Enuff10. ;)
  6. xHoLLyWooDx
    05.05.2010
    Antwort von xHoLLyWooDx
    Habe leider nur eine Xbox 360 wenn du auch Xboxlive hast adde mich ;)

    FL3X HoLLyWooD