Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2010 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Titel & Embleme
    Hey ich wollte mal fragen ob es eine deutsche Titel & Emblem Seite von CoD6 gibt?
    Wenn nicht dann wollt ich mal fragen wie man den Titel Dolchstoß bekommt ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hellboy203
    05.05.2010
    Antwort von Hellboy203
    hi, habe selber viel im netzt gesucht, konnte allerdings nur eine englische seite von wickipedia finden. diese:

    http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Titles

    die ist allerdins richtig gut und da ist jeder einzelen titel & emblem beschrieben. selbst mit weniger als schulenglisch kein problem.
    interessant auch, welche titel & embleme erst ab prestige freigeschaltet sind, ist mit grün gekennzeichnet.
    hat mir sehr geholfen herauszufinden, ab wann ich bestimmte titel & embleme für meine waffe freischalten kann, was ohne prestige nicht möglich ist. wusste ich vorher nämlich nicht..

    also, dann viel spaß und erfolg bei mw2