Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.11.2011 - Frage von GenerationX76
    Hardened Edition Code für CoD1
    Moin,
    hab mir heute endlich mal die Hardened Edition von MW2 gekauft. Da liegt der Code zum runterladen des ersten Teils bei. Ich hab in anderen Foren gefunden das es ein Problem mit der Seite gab. Kann es sein, daß die Seite zwischenzeitlich abgeschlatet wurde? Ich komm nirgends drauf um mich zu registrieren damit ich den XBox-Live Code bekomme.

    Hat jemand noch einen Tipp für mich ?

    Danke im voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. DeTest52
    05.12.2011
    Antwort von DeTest52
    Versuch infinity ward zu kontaktieren oder schau im forum von dort nach
  5. Al3xM
    10.12.2011
    Antwort von Al3xM
    Wende dich an den Kundensupport. Wenn bei dem Code kein "ABlaufsdatum" stehen sollte, dann müssen die dir das SPiel aus zur Verfügung stellen.