Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2009 - Frage von Kpt Hero
    Fragen zum MP
    Wollt mal ein paar Fragen loswerden....Welche Killstreaks gibt es eigentlich alles. Ich kann sie noch nicht anschauen, vielleicht hat hier jemand mehr Lvl als ich (5 -.-)???
    Außerdem wollt ich wissen, ob es dieses mal wieder goldene Tarnungen gibt???
    Danke im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. luxus.boy
    11.11.2009
    Antwort von luxus.boy
    also da wären:

    3 Kills -- UAV

    4 Kills -- Care Package

    4 Kills -- Counter UAV

    5 Kills -- Stand MG

    5 Kills -- Lenkrakete

    6 Kills -- Luftangriff

    7 Kills -- Luftangriff mit schwebender harriett

    7 Kills -- Heli

    8 Kills -- Notfallpacket (enthält 4Killstrikes oder Muni)

    9 Kills -- Pave Low

    9 Kills -- Tarnkkappenbomber (unsichtbar für denn feind)

    11 Kills -- Schütze von nen Heli aus

    11 Kills -- AC-130

    15 Kills -- EMP

    25 Kills -- Atombombe (führt zum sofortigen ende und sieg des spiels)
  5. Kpt Hero
    11.11.2009
    Antwort von Kpt Hero
    jo...danke.
    heißt das, wenn ich das Notfallpaket einsammle, kriege ich 4 "Kills" dazu und könnte dann sofort die Ac-130 beordern
  6. knuttson
    12.11.2009
    Antwort von knuttson
    nein du kannst das einstelen was du haben willst im menü und je nach dem was du nimmst kannst du es auch verwenden und das mit den 4 kills mit dem Care Package kommt ein helie vorbei und wirft eine box ab die dan irgent was enthlt von den sachen also ne überaschung und du das dan verwenden kannst aber auch andere nehen können