Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2009 - Frage von SAS Recon23
    Allgemeine Frage zum Spiel
    Hi ich hab mir Call of Duty: Modern Warfare 2 die deutsche version bestellt. Ich habe im Internet gelesen dass die deutsche version angeblich unzensiert sei, stimmt das? Thx im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    11.11.2009
    Antwort von Satomo
    Naja, nach den Worten von Infinity Ward ist es "ungeschnitten" - Leider ist das nicht der Fall. Die viel diskutierte Flughafen Mission, in der du im Orginal auf Zivilisten schießen kannst, ist in der deutschen Fassung geschnitten. Das in sofern, dass du nicht auf die Zivilisten schießen darfst, sonder "nur" auf die Polizisten

    Ein Schöner Kommentar von Jörg, zu diesem Thema: http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1986328/0/index.html

    Alles andere hingegen, ist wie im Orginal - Also, wirst du sicher trotzdem Spaß haben

    mfg Sato :)
  5. SAS Recon23
    11.11.2009
    Antwort von SAS Recon23
    Thx sato ich finde eh dass man aufs schießen der zivis verzichten kann. Ich freu mich einfach aufs game und kann jetzt schon sagen dass es hamma geil wird! xD
  6. knuttson
    12.11.2009
    Antwort von knuttson
    naja der unterschied der mission ist das du in der uk oder us mission auf alles schiesen musst was sich bewegt egal ob bulle oder zivi und in der deutschen mision heist es wen du ein zivi erwichst geame over aber diese mission musst du nicht machen da es kein eiflus auf deine geamerscore oder trofähen hat ich habe die uk version und laut infinity ward sol es in den uk und us versionen 1 karte mehr geben im MP online modus sowie 1 spiel art mehr sprich hardcore frei für alle aber ansost ist alles kleich