Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2010 - Frage von Herumgeisterer
    Survivor
    Sind die Meldungen über Überlebende an eine bestimmte Uhrzeit gekoppelt oder an den Fortschritt in den Cases?
    Ich würde die Story vernachlässigen wollen, um in Ruhe alle Survivor (bzw. 50 für das Achievement) zu retten. Geht das?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Deniri
    28.09.2010
    Antwort von Deniri
    ja das ist möglich! du kannst also ruhig die storyline vernachlässigen und in ruhe die Überlebenden sammeln, aber es geht auch wunderbar während der Storyline! Ich bin in Case 6 und habe 49 Überlebende. Es geht also auch so!

    MFG Deniri
  5. Dirty Thierry
    29.09.2010
    Antwort von Dirty Thierry
    Die Überlebenden sind an bestimmte Uhrzeiten gekoppelt bis auf eine Überlebende haben die Überlebenden nichts mit dem Case-Fortschritt zu tun.