Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Immer noch Coop Probleme1
    Hi,ich hatte zwar schon mal die Frage gestehlt,jetzt aber etwas ausführlicher.Also Kumpel und ich wohlen Coop-zocken.Wir sind beide im Spiel und bei bei Windows-Live oder wie das heist angemeldet.Wenn ich ihn einlade schicke,entweder über Live oder übers Game kann er sie auch annehmen,bekommt aber sofort eine Fehlermeldung das er bei mir nicht joinen kann!Mein Kumpel wiederum kann mir nicht mal eine Einladung schicken weder über Live noch übers Game!!!!Komischerweise,wenn jeder für sich Zockt können wir ohne Problem bei ander mit Zocken oder andere können bei uns einsteigen!!!Wir sind echt Ratlos!!!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. ea06
    29.09.2010
    Antwort von ea06
    Ich würde mal sagen, du müsstest mal die Ports überprüfen für das Spiel, wenn du z.B den Port zum hosten eines Spiel´s nicht frei hast können Andere auch nicht joinen in deinen Raum.

    Ich empfehle dir :
    - Ports nachgucken und freischalten
    - Per "Console" mit IP-Adresse in den Raum joinen