Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2010 - Frage von Deniri
    Head Trauma Erfolg?
    Hey hallo, also ich habe mich schon im Internet kund getan um diesen erfolg zu bekommen, aber iwie klappts nicht so wirklich, es heißt ja man soll alle Nahkampf Waffen benutzen.. und ich wollte mal Fragen ob schon jemand diesen Erfolg hat und was er dafür angestellt hat? Weil in manchen Foren heißt es man solle nur Waffen wie FireAxe, BattleAxe, Katana etc nutzen..
     
  3. 4 Antworten:
  4. Norrin Reed
    05.10.2010
    Antwort von Norrin Reed
    Hallo Deniri, diesen Erfolg freizuschalten ist sehr Schwer den du musst mit allen Schlagwaffen die bei Dead Rising 2 vorkommen, die Schlagwaffen aus den Combo-Karten gehören nicht dazu, einen Zombi schlagen oder töten. Es sind mindesten 136 ver. Waffen in dem Spiel vorhanden, dass geht zum Beispiel los bei einem schnöden Holzbrett und endet bei einem Rollstuhl!. D.h. also fast jeder Gegenstand der in dem Spiel Dead Rising2 als Schlagwaffe eingesetzt werden kann muss mindesten einmal als Schlagwaffe benutzt werden.
    PS:
    1.Eine genaue Liste findest du in einer KomplettLösung.
    2.Du spielst das Spiel solange im co-op modus (bringt mehr Spaß) bis du alles durch hast.
    3.Du suchst im Internet nach einer Komplettliste über alle Gegenstände(Waffen).
  5. Deniri
    05.10.2010
    Antwort von Deniri
    ah okay kannst du mir eine Liste geben? Im Internet habe ich bisher nur die oben angesprochene Hilfe gefunden..

    THX
  6. Simon vs. Melo
    11.10.2010
    Antwort von Simon vs. Melo
    Hier ist eine Liste (hab allerdings nicht nachgezählt ;) ): http://www.gamespot.com/xbox360/action/deadrising2/show_msgs.php?pid=957985&topic_id=m-1-56547905

    und hier noch Video:
  7. Deniri
    11.10.2010
    Antwort von Deniri
    wow cool!!! Vielen VIelen Dank :)!!